Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr von Maurice

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Tag.
Ich würde gerne meine Uhr verkaufen.Sie ist eine Maurice Guerdat!Sie hatte m.Mutter ca.1972 gekauft und sie hat einen Durchm.von 50mm/18k Gold.Schweizer Uhrwerk mit Handaufzug.Sehr markant.Stempel3252.
Nun viell.könntet Ihr mir evtl.sagen,wo und wie sie zu bewerten ist.
Damit ich,wenn ich sie verkaufe,auch ca.nen Preis nennen kann.

Vielen vielen Dank
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo Jac,
zur Wertermittlung einer Uhr sollte man sie zumindest gesehen haben. (Foto) Der Zustand ist sehr wichtig bei der Wertermittlung. Wenn ich dir schreibe ich habe einen Mercedes 280 SE Bj. 1972 und ich frage dich was dieser wert ist fallen dir mit Sicherheit einige Fragen ein. Also nichts für Ungut, aber da brauchen wir schon mehr Infos.
Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja Danke.Werd Sie fotografieren und dann noch mal auf Sie zurück kommen ok.Daneschön vorerst
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Das wird schwierig, vom bisher unbekannten Zustand abgesehen. Maurice Guerdat war einer von vielen Herstellern der 70er. Bei ebay ist eine fuer 450€ vor einigen Tagen weg gegangen. Dazu muss sich aber ein Sammler der Marke finden. Als Uhr an sich ist die nur noch zum Materialwert zu verkaufen.

Karlo
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
Zitat geschrieben von scanner
Wenn ich dir schreibe ich habe einen Mercedes 280 SE Bj. 1972 und ich frage dich was dieser wert ist fallen dir mit Sicherheit einige Fragen ein.


Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Auto! ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0