Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Biete: Damen Dress-Uhr Maurice Guerdat

 
Münchener
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019

Münchener

 ·  #1
Hallo, biete hier eine wunderschöne Damenuhr der Marke "Maurice Guerdat". Lässt sich butterweich aufziehen, hält die Zeit - soweit ich das heute beobachtet habe. Stammt wohl aus den 70ern und ist aus dem "Nachlass" meiner Eltern (Vater war Goldschmiedemeister). Natürlich hat sie die üblichen Gebrauchsspuren, wurde aber selten getragen. Hätte gerne mindestens 129,00 €. Gebote gerne bis zum 07.02. Hinweis: natürlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf - das schließt jegliche Gewährleistung aus. Grüße aus München, Holger
Anhänge an diesem Beitrag
Biete: Damen Dress-Uhr Maurice Guerdat
Biete: Damen Dress-Uhr Maurice Guerdat
Biete: Damen Dress-Uhr Maurice Guerdat
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0