Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Maurice Uhr Bewertung

 
Kurt
 
Avatar
 

Kurt

 ·  #1
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde.
Mich würde interessieren wie viel sie wert ist und wie hoch ein realistischer Verkaufspreis wäre damit ich nicht "über den Tisch gezogen werde"

Ich bedanke mich im voraus für Einschätzungen.
Anhänge an diesem Beitrag
Maurice Uhr Bewertung
Maurice Uhr Bewertung
Maurice Uhr Bewertung
Maurice Uhr Bewertung
Maurice Uhr Bewertung
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29535
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
um die verkaufbarkeit zu beurteilen, müsste man erstmal wissen/ausprobieren, ob sie überhaupt noch funktioniert, dadie Batterie ausgelaufen ist, was anhand der weißen Kruste auf dem Batteriekontakt erkenbar ist und oft Schäden im Uhrwerk hinterläßt
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33395
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29535
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich finde zwar nur eine stelle auf 9 Uhr, aber auch die hatte ich bisher übersehn und stimme zu, dass das geld für batterie gespart werden sollte, wenn die Uhr nicht selbst getragen werden soll (und da es zweifelhaft ist, ob sie mit neuer Batterie läuft)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Laß eine Batterie einsetzen und wenn sie läuft, trag sie. Meiner Erfahrung nach sind Maurice Lacroix sehr zuverlässige Uhren.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0