Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geschäftseröffnung mit Mode Schmuck und Accessoire

 
Dobbersteins
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

Dobbersteins

 ·  #1
Hallo,
Wer kann mir bitte helfen, ich suche Adressen für Mode Schmuck in der mittleren Preisklasse( zb. Fossil, Miss Sixty, Nomination u.s.w. kann aber auch No Name sachen sein)und Accessoire (zb. Handtaschen, Geldbeutel u.s.w.)
Und wer könnte mir Tipps und Tricks in dieser Branche geben.
Ich währe sehr Dankbar für alle Antworten.
Mfg Dobberstein
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo Doberstein,
ich denke du hast dir über die Lage bzw. den Ort wo du dein Geschäft eröffnen willst schon Gedanken gemacht. In der Branche Modeschmuck gibt es aus meiner Erfahrung heraus nur eines: du solltest dir an dem Ort an dem du bist Marken suchen, die noch nicht vertreten sind. Gute Marken sind zum Beispiel Pilgrim und Konplott. Billig - Anbieter findest du zu Genüge auf Messen wie der Frankfurter oder einer regionalen CDH - Messen.
Die Adressen findest du übers Netz.
Solltest du noch konkrete Fragen haben antworte ich gerne.(ausser du willst in meiner Nachbarschaft eröffnen 😉 )

Gruß: Werner
Dobbersteins
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

Dobbersteins

 ·  #3
Erstmal Danke dir Scanner und ich denke nicht das wir gerade neben an wohnen. :D
Pilgrim ist eine sehr gute marke aber leider finde ich keine Kontakt adresse.
Hat die vielleicht jemand?
Und wer noch ideen hat für irgendwelche gute Marken hat, dann bitte einfach schreiben.
Danke im voraus.
mfg
Sunny3
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2009

Sunny3

 ·  #4
Hallo Dobberstein,

wenn du noch die Kontaktdaten von Pilgrimm brauchst einfach an berlin@pilgrim.dk schreiben.

Eigentlich findet man alle über Google und kann sie dann direkt kontaktieren.


Viel Erfolg

Sunny3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0