Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Namen für ein Schmuckstück

 
Nelly
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2009

Nelly

 ·  #1
Hallo alle zusammen :D

Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Schmucks. Ich versuche mal ihn zu erklären, dass man verstehen kann, was ich meine:

Also, es ist ein Ring das mit einem Kettchen mit einem Armband verbunden ist. Am Ring hängt also dieses Band und das führt zu einem Armband.. so in etwa 😉

Wie nennt man sowas?

Vielen herzlichen Dank, ich hoffe jemand kann mir helfen und ich hoffe auch, dass man versteht, wie es aussehen soll... :? :D

Liebe Grüße
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Sklavenarmband, vielleicht gibts noch einen anderen Namen.
kuebchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2009

kuebchen

 ·  #3
Stimmt.

Gibt es in vielen hübschen Varianten. Warum es so heißt ist mir allerdings unerklärlich denn so weit ich weiß kommen diese Schmuckstücke aus dem orientalischen/ asiatischen Raum.

LG kuebchen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0