Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vorstellung und Fragen

 
teebeutel
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2008

teebeutel

 ·  #1
Hallo zusammen!

Die letzten Tage hab ich bereits einiges im Forum gelesen und möchte mich auch nun vorstellen.
Mein "echter" Name ist Udo, bin Jahrgang 1969 und wohne im Landkreis Fürth.
Ich arbeite im IT-Bereich und möchte mir nun ein (weiteres) Standbein im Bereich Schmuckverkauf aufbauen, d.h. ich würde die technischen Voraussetzungen für einen Onlineshop schaffen (Software, Hosting, SEO...) und meine Frau (momentan im Erziehungsurlaub) die Abwicklung von Versand etc vornehmen.
Wir möchten Schmuck im niedrigen Preissegment vertreiben, gerne modern und "flippig".

Wenn hier jemand als Hersteller / Großhändler tätig ist und einen neuen Wiederverkäufer sucht.. bitte bei mir melden ;-)

Herzlichen Dank schon mal.
Beste Grüße

Udo
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
Hallo Udo,

bin zwar weder Hersteller noch Großhändler, aber ich schicke Dir trotzdem herzliche Grüße.

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Geschäftsidee, wird sich sicherlich jemand finden, der da mit Dir zusammen etwas aufbauen kann.

LG
Khalida
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
mr.shiva
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2008

mr.shiva

 ·  #4
Hallo,
vielleicht habe ich was passendes für Sie im Angebot. Ich lebe seit einigen Jahren in Thailand und betreibe von hier aus einen Schmuckversandhandel. Teilweise lassen wir eigene Entwürfe / Designs selbst herstellen da die Produktionskosten hier doch recht günstig sind. Wiederverkäufer, Schmuck-Händler, Goldschmiede und andere Schmuckverkäufer bestellen seit Jahren bei mir Silberschmuck. Unser Hauptsortiment ist Muschel und Perlmutt-Schmuck, neuerdings auch Tribal-Schmuck. Falls noch Interesse besteht einfach eine PM an mich oder über einen der unten gezeigten Links Kontakt zu mir aufnehmen.

Schöne Feiertage
Gruß
Mike
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0