Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich suche Schmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Tag,
ich brauche Hilfe bei meinem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Sie zeigte mir mal einen Schmuckhersteller (Designer), der Ketten mit Anhängern in Blattoptik herstellt. Die Ketten waren aus Gold, sowie der Anhänger.
Mein Problem ich weiß nicht mehr welche Marke es war.
Vieleicht kann mir jemand bei der Suche helfen oder weiß um welche Marke es sich handelt.

Vielen Dank im Voraus:)


Max

Das ist eine Kette von Pilgrim... genauso schlicht war die meiner Freundin. Bloß hatte die ein Blatt aus Gold als Anhänger.

admin-info: bild wegen fremden urheberrechts entfernt! bei fremden bildmaterial bitte immer extern verlinken!
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
Willkommen im Forum, Max.

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber es wird sich hpffentlich noch ein Experte finden, der Dir Auskunft geben kann.

Schicke erst mal liebe Grüße
Khalida
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Meinst du so vergoldete Blätter? Wir hatten solche Anhänger hier als Thema und jemanden, der solche Anhänger herstellt, soweit ich mich erinnere. Vielleicht weiß Goldie bescheid.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0