Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo :)

 
  • 1
  • 2
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #1
Hallo,

nachdem ich jetzt schon ein bisschen im Forum rumgestöbert habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.

ich bin 28, aus Regensburg, lebe in einer WG mit meinen drei Katzen. Ansonsten bin ich ein Bücherwurm, Dauergast in Bibliotheken und im Stadtpark.

Zum Thema Schmuck bin ich schon als Kind gekommen, hatte ne Vorliebe für alles, was glänzt und glitzert. Das ist irgendwie nie wieder verschwunden ;)


man liest sich ;)
LG
Khalida
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo khalida und herzlich willkommen im schmuckforum :)

habe gesehen, du hast dich schon so einigen beiträgen der community angenommen. freue mich mehr von dir zu lesen...

:)

liebe grüsse
martin
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
Hallo goldie,

danke für die nette Begrüßung :D

jo, ist ein feines Forum, werd sicherlich öfter was schreiben hier.

LG
khalida
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #4
Hallo! Bin auch neu hier!

Kann deine Vorliebe für alles was glänzt und glitzt nur teilen. Meine Nichte ist auch schon mit am Boot (und das mit 4 Jahren). Gut, dass ich meinen Schmuck immer aufhebe, so kann ich ihr immer was schenken :D

Lg Julchen
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #5
hallo Julchen,
schicke Dir mal Grüße, so von Neuling zu Neuling ;)

Du scheint da ein kleines Prinzesschen zur Nichte zu haben, das ist ja süß ;)

Lg
khalida
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
hallo julchen und auch dir ein herzlichen willkommen in unserer runde :)

kleine nichte... schmuck... perfekt!
man kann gar nicht früh genug anfangen :mrgreen:

ich wünsche eine schöne zeit in dieser community!

liebe grüsse
martin
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #7
Hallo khalida,

Prinzesschen trifft es genau...Zum Leiden der Mutter, da sie gar kein so großer Schmuck-Anhänger ist. Dafür hat die Kleine ja mich.

Wie bist du eigentlich zu diesem Schmuckforum gekommen?

Lg Julchen
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #8
Hallo Martin,

danke! Find es spannend, hier rumzustöbern...Mein erstes Forum!

Lg Julchen
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #9
@Julchen, schön, dass Du das Prinzesschen ein wenig verwöhnst.
ich bin durch Zufall hier gelandet, aber gleich hängengeblieben. :D
Und wie hast Du hierher gefunden?

Lg
khalida
Martha
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 12 / 2008

Martha

 ·  #10
Guten Tag,

ich nutze die Gelegenheit, schließe mich der Vorstellung meiner Vorschreiberinnen Khalida und Julchen an und hinterlasse Euch vorweihnachtliche Grüße.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Mein Schmuckkästchen ist dank meines Ehemannes prall gefüllt; er überrascht mich gerne mit Goldschmuck.

Eine ganz reizende Idee ist das - ein Forum nur für Schmuck und Schmuckthemen.

es grüßte ganz lieb
Martha
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #11
Willkommen, Martha ;)

wünsch Dir ner schöne Zeit hier im Forum
Khalida
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #12
@Martha

Hallo! Die vorweihnachtlichen Grüße gehen natürlich zurück. Wir dir das "Christkind" heuer wieder Goldschmuck bringen? Ja, mit Schmuck macht man einer Frau immer Freude!

Bei mir siehts bei Goldschmuck eher schlecht aus. Da hab ich nur ganz weniges. Bekomm nämlich keinen geschenkt 😢 und muss noch dieses Jahr fertig studieren, bevor ich überhaupt mal an was anderes als Modeschmuck denken kann (dafür hab ich von dem mehr :) )

lg Julchen
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #13
@Khalida

Bei mir wars auch der Zufall. Hab mir mal eine Auszeit vom lernen gegönnt und bin auf die Suche gegangen. War eigentlich auf der Jagd nach Weichnachtsgeschenken... und jetzt bin ich hier und lese begeisert, was die Zeit erlaubt

LG Julchen
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #14
@Julchen, was studierst Du denn, wenn ich fragen darf?

LG
Khalida
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #15
@khalida

Natürlich darfst fragen!
😉

Studier Supply Chain Management und bin schon fast fertig.

Was machst du, wenn ich so neugierig sein darf und wie geht es deinen Katzen?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0