Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo :)

 
  • 1
  • 2
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #16
hallo Julchen, dann wünsch ich Dir ne stressfreie Zeit (soweit als möglich) zum Studienabschluss!

ich mache PR, und die 3 K - Monarchie (Keks, Krümel und Karma) machen das, was sie immer tun: aufpassen, dass ich kein Blödsinn mache.
normale Namen fand ich langweilig, daher musste es eben ein wenig ausgefallener sein, sind ja auch ganz besondere Katzen.

hast Du auch Haustiere?

LG
Khalida
Julchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2008

Julchen

 ·  #17
Hallo! Stressfrei ist momentan ein Fremdword für mich. Aber danke für die Wünsche.

Die Namen deiner Katzen sind echt originell! So was wär mir nicht eingefallen. Hatte schon viele Katzen (Zicki Zacki, Micki Dicki, Minki,...), die leider nicht mehr unter uns weilen. Meine jetzige Begleigterin heißt Holy (gesprochen wird der Name aber wie Holly) und ist eine ganz liebe.

Machen drei Katzen nicht einen großen Wirbel?

LG Julia
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #18
nö, die sind meist ganz lieb.

wie kommt man denn auf Holy?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0