Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dolce&Gabbana Schmuck färbt ab

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen beim Juwelier ein Dolce&Gabana Armband (mit den Ringen und der Kugel) gekauft. Nun musste ich feststellen, dass es auf meiner Haut am Handgelenk schwarz abfärbt. Es ist scheinbar aus Edelstahl. Bei mir hat aber noch nie Edelstahlschmuck abgefärbt. Habe auch noch anderen D&G Schmuck, welcher nicht abfärbt. Da mir das Armband gut gefällt möchte ich es nicht umtauschen, ich bin auch nicht allergisch, was für mich sehr wichtig ist. Habe das Armband auch schon mit einem extra Schmuckreinigungstuch geputzt, aber das half nichts. An was könnte das liegen, wäre um jeden Rat dankbar.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo vickismann und willkommen im forum :)

eigentlich haben wir dieses thema hier im forum allgemein schon öfter behandelt.

jeder hat eine andere hautchemie. tabletten, krankheiten und verwendete körperpflegeprodukte beeinflussen diese.

heute morgen bin ich durch eine pressemeldung durch zufall über einen onlineshop gestolpert, der wirklich umfassende infos zum thema schmuck und metall unverträglichkeiten bietet: http://www.jewels24.de/index.p…12&spid=52

wenn da noch fragen offen bleiben können wir gerne versuchen diese hier im forum zu erörtern :)

liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0