Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

video vom gesellenstück des 1. bundessiegers 2008

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
klasse stefan und auch nochmal lob an den sieger! :)

aber ein wenig verwundert bin ich schon dass du es in das forum geladen hast, denn genau dafür gibt es doch jetzt unseren neuen videobereich: http://media.goettgen.de

:shock:

ich glaube ich werde mal die video-upload funktion im forum still legen müssen :roll:

:arrow: bitte nutzt für videos den dafür extra mühsam eingerichteten neuen bereich, der in kürze auch durch uns massiv beworben werden wird und für den bald eine größere presse-kampagne starten wird :!:

kannst es ja jetzt hier lassen, aber lade es doch bitte zusätzlich in den neuen videobereich - danke :)
lg
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
hallo martin,
ich habe es jetzt im videobereich hochgeladen.
nur die musik kommt irgendwie nicht durch und es stockt in meinem brwser.???
gruß stefan
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Zitat geschrieben von stefan
Habe es jetzt in den Videobereich hochgeladen...


...und zwar hier: http://media.goettgen.de/video…Hasselmann

super stefan, danke!

:brav: - jetzt bin ich wieder versöhnt 😉

das video stockt jetzt nicht mehr. wahrscheinlich war der server noch am konvertieren während du es sofort angesehen hattest.

der ton ist sehr leise. das liegt aber an deiner vertonung. musst beim nächsten mal den pegel etwas anheben.

liebe grüsse
martin

PS: und nochmal meine hochachtung an deinen schützling! das ist ja technisch und handwerklich wirklich ein sehr anspruchsvolles stück - natürlich auch vom design :)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
hallo nochmal :)

ich finde die leistung von herrn hasselmann ist es wert durch die video redaktion gefeatured zu werden.

das video erscheint nun auf der übersichtsseite des videobereich unter "Empfehlungen"...

liebe grüsse
martin
Dea
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 04 / 2008

Dea

 ·  #6
Bei dem tollen Stück lohnt sich ein Video wirklich - nur mit Foto und Beschreibung hätte ich es mir nicht richtig vorstellen können.

Liebe Grüße...und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner (und seinen Meister 😉 )
Dea
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo Stefan,

Kompliment an den neuen Gesellen, das gefaellt.
Gibt es das Stueck auch in Fotos zu sehen? Habs nicht gefunden.
Und welches Material ist das, Weissgold/Silber?

Karlo
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0