Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche ganz spezielles Muster, bitte um hilfe (Silberkette)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Schmuckexperten,

ich war vor ein paar Jahren im Urlaub wo ein ehemaliger guter Freund von mir eine Silber/Goldkette gefunden hat die ca. 4 mm dick war und einen teil davon als Panzerkettenglieder und der andere teil immer als eine art Barren dargestellt war.

Also ca. 5 Panzerkettenglieder und danach ein ca. 7 - 9 mm (evtl. auch 1,2 cm) langes Glied in art von einer Barre ungebogen in folge wieder die Panzerkettengleider. Kann jemand mit sagen wie diese Kette heißen könnte?

Das Glied als art Barre war übrigens keine Gravurplatte, die hat sich auch nicht gebogen wie meistens bei solchen Gravurplatte.

Ich danke für eure Hilfe...!

Ich will die unbedingt haben nur in komplett Silber.
luca
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2007

luca

 ·  #2
hi, meinst du so was in der Art:
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00488.JPG
Titel: DSC00488.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich kenne diese art Ketten hauptsächlich in gold
das hat wohl mit der herstellungsweise zu tun
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0