Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Extravaganter Silberschmuck von Amber Emotion

 
Amber Emotion
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2005

Amber Emotion

 ·  #1
Liebe Forumbesucher,

wir laden Sie herzlich ein, unsere neue Internetseite mit elegantem Designerschmuck mit Naturbernstein in einem neuen modernen Design zu besuchen. In unserem Onlineshop finden Sie einzigartige Ringe, elegante Anhänger, verführerische Ketten, modische Armbänder und wunderschöne Ohrringe für den individuellen Stil. Überzeigen Sie sich von der Schönheit und dem Charakter dieses originellen Silberschmucks und schauen Sie bitte rein …

http://www.amberemotion.com

Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
susi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2005

susi

 ·  #3
@ Amber Emotion

Ich habe mal gehört, daß es erleichternd für Babies ist, wenn man ihnen eine Bersteinkette umhängt, wenn sie Zähne bekommen. Du als Bersteinprofi müßtest doch bestimmt schon was davon gehört haben, wenn was dran ist :idea: Stimmt das? Hört sich irgendwie komisch an.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo susi :)

werde ja jetzt auch daddy und hab das auch im baby walz katalog gelesen :P

ich hab auch so meine zweifel aber vielleicht ist ja wirklich was dran :oops:

vielleicht hat beata von amber emotion ja wirklich eine erklärung dafür :idea:


OT: bitte aber in zukunft ein passendes forum wählen 😉 danke :)
Amber Emotion
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2005

Amber Emotion

 ·  #5
Liebe Susi,

tatsächlich werden in Volksmedizin Babybernsteinketten für kleine Kinder und Babies als Zahnhilfe benutzt. Man darf jedoch als offizielle Medizin nicht bezeichnen, weil es bisher keine medizinischen Tests dafür gibt. Viele sagen, dass Bernstein als organische Substanz (bestehend aus versteinertem und entwässertem Harz) eine heilende Wirkung hat. Durch die Körperwärme entweichen dem Bernstein ätherischen Öle, die lindernd bei Zahnschmerzen von Babys wirken. Angeblich sollen die Bernsteine Zahnschmerzen bei Erwachsenen auch reduzieren. Die Bernsteine müssen jedoch unverarbeitet sein! Man sagt, dass die Naturbernsteine auch gegen vielen anderen Krankheiten wie: Allergien, Ausschlägen oder Ekzemen helfen und Beauty und Wellness unterstützen sollen. Wenn Dich das mehr interessiert, schau bitte unter: http://www.amberemotion.com/fa…eauty.html , wo wir auf unserer Seite etwas darüber geschrieben haben.

Viele Grüße
Beata
susi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2005

susi

 ·  #6
Hallo

Super! Das ist ja mehr als ausführlich. Danke Beata. Bin jetzt in Eile, aber werde mir deine Seite mal genauer ansehen.

@Goldie:
Gratuliere, wann ist es denn so weit?
Ich habe übrigens in diesem Thema geschrieben, da es schon um Bernstein geht 😉
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #7
Bernstein hilft beim Zähnekriegen ?
Ätherische Öle aus Bernstein ?
Mit Verlaub nur wer`s glaubt.
Es gibt im deutschen viele Sprichwörter die heute aus Unkenntnis verdreht werden. So ähnlich ist es mit Bernstein und Zahnweherleichterung.
Ein alte Dame - leider verstorben - ehem. Hebamme aus Königsberg (Liegt ja an der Ostsee) mit Bernstein bestens vertraut, interpretierte dies so:
"Babys nehmen alles in den Mund und kauen darauf rum. So eignet sich eine Kette da es diese nicht verschlucken kann. Der Bernstein ist weiches sanftes Material und hilft dadurch dass die Beisserchen schneller durchs Zahnfleisch kommen. Ein Brotkanten aber hat die gleiche Wirkung." So war sinngemäss die Ausführung einer Hebamme aus Ostpreussen. :lol:
MfG
Amber Emotion
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2005

Amber Emotion

 ·  #8
Hallo,

wie ich schon oben geschrieben habe 😉 , gibt es keine offizielle Medizin, dass Bernstein gegen Zähnekriegen hilft. Jeder aber soll seine eigene Meinung und Theorie haben :!: . Übrigens: das über ätherische Öle stammte auch von einer älteren erfahrenen Dame. Mit Sicherheit können beide irgendwie Recht haben. Ansonsten, in jedem Sprichwort steckt etwas Wahrheit :?:

Viele Grüße
Beata
lula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 03 / 2005

lula

 ·  #9
...ich weiß ist nicht so driekt zum Thema ...

Also bei meinen Kinderleins haben die Bernsteinketten schon geholfen, aber ob es jetzt Rumbeißerei war (aber, in dem Alter sind sie oft noch zu klein, um sich die Kette immer ganz bewußt in den Mund zu schieben... später dann vielleicht schon), oder durch äthrische Öle, Schwingungen, etc... oder weil die Eltern beruhigter waren... oder, oder, oder.
Echt in schlaflosen, durchwandterten Nächten ist das warum irgendwann völlig egal. Hauptsache es hilft und wenn es nur 10min mehr Schlaf sind.

Alles Gute den werdenden Eltern und noch viel vorab schlafen...
Gruß,

lula
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0