Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bin ganz neu hier

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo

bin ganz neu hier - also erst mal HALLO an alle die schöne sachen machen und lieben :D

so, nachdem ich schon seit langem schmuckfan bin möchte ich es mal ein bisschen selber probieren mit geflochtetenen lederarmbändern+silberverschluss.

nun habe ich dieses forum gefunden und hoffte hier fündig zu werden wo ich soche silberverschlüsse herbekomme, aber:

ihr lacht euch jetzt sicher schrumplig, denkt "was ist denn das für eine", aber ich finde die SUCHFUNKTION nicht :oops: :roll: :?: :?: also sowas ist mir bis jetzt noch in keinem forum passiert - :? könnt ihr mir mal weiterhelfen????

hoffe ihr seid mir nicht böse wegen solch einer frage

grüessli aus der schweiz
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo zinka und willkommen in unserer runde :)

wir bauen gerade um hier und deswegen ist die suche gerade nicht verfügbar.

kommende woche wird das wohl fertig werden...

verschlüsse bekommst du bei den üblichen goldschmiedebedarf zulieferer wie ott, fischer, schula etc...

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
hallo und vielen dank für die nachricht!

na da bin ich aber froh, dass momentan keine suchfunktion zu finden ist - dachte schon bei mir hakt's!!! auf den homepages war ich, aber ich finde da nirgends diese bestimmten verschlüsse wo man die recht dicken geflochtetenen lederarmbänder reinkleben kann. haben die einen bestimmten namen????

vielen dank nochmal
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hymm, mir ist da jetzt kein anderer name geläufig, aber ich habe das thema jetzt mal aus der forenkneipe heraus in eine passende kategorie geschoben. vielleicht hat einer der goldschmiede noch eine idee...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0