Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Meisterschule Goldschmied

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Mal eine Frage so am rande.

Welche Meisterschulen gibt es deutschlandweit an denen man in vollzeit teil 1&2 machen kann?
Habe nun schon die eine oder andere gefunden die den teil 1 und 2 theoretisch anbieten, jedoch zum wiederholten male nicht mal 8 leute zusammen bekommen und somit der kurs nicht startet.
nun beende ich in diesem jahr teil 3 & 4 und wollte eigentlich die anderen teile folgen lassen was aber in ganz deutschland nicht möglich zu sein scheint.

Kann mir da eventuell jemand helfen?

Danke
Olla
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Olla, nutze doch die Datenbank Meisterschulen.de da findest Du alle Meisterschulen in einfacher und leichter Übersicht.

Das kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Meisterschulen

Recht herzlichen Dank fuer die Werbung zu einer neuen unnoetigen Seite.
Wenn ich nach Uhrmacher suche finde ich airbag.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Vielen dank für die antwort und den link, muß leider auch zugeben das die seite weder aktuell noch aussagekräftig ist. aber egal... wieder was gefunden :D

also sollte jemand noch was haben bezüglich meisterschule in vollzeit, dann bitte nicht zögern.

wünsche eine schöne woche

Olla :lol:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0