Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring von Fossil zu groß

 
Eire
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008

Eire

 ·  #1
Hallo alle miteinander,
bin ganz neu hier, weil ich eure Hilfe brauche! ich schilder einfach mal kurz meine Geschichte:
Vor 3 Wochen hatte ich Geburtstag und habe einen Ring von Fossil geschenkt bekommen, 925er Silber mit einem Zirkoniastein. Den Ring wollte ich ewig schon haben und passende Kette und Ohrringe habe ich auch geschenkt bekommen. Der Ring war Größe 16 und hat perfekt gepasst, naja und 24h später wurde er geklaut... Ich hab danach überall versucht den Ring in Größe 16 wieder zu kriegen, sogar bis nach Holland versucht,aber alles ist gescheitert. Den Ring habe ich in Größe 17 nun und der ist zu groß. Kann ich ihn irgendwie verkleinern? Ich war schon beim Juwelier und der meinte, man kann einen Ring darunter einsetzen, aber die machen es nicht, sowie ein anderer Juwelier, den ich gefragt habe.
Habe ich irgendwie eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!! :(
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo eire und herzlich willkommen im schmuckforum :)

es ist schon erstaunlich, dass du den ring nicht mehr in der richtigen grösse auftreiben konntest.
was sagt denn fossil selber dazu?
Hier gehts zu Fossil...

sollte es den ring gar nicht mehr geben, dann kann ihn jeder goldschmied kleiner machen. ob es sich vom aufwand her in relation zum wert des rings lohnt kann man ohne den ring gesehen zu haben nicht sicher abschätzen.

knips doch mal ein foto deines rings und lade es hier in den thread hoch...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0