Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

besondere Kette mit großen Perlen / Horn?

 
Sujata
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2008

Sujata

 ·  #1
Hallo nochmal,

noch ein Anliegen :)

Ich habe hier diese extravagante Kette. Ich bin mir nicht sicher ob sie überhaupt einen Wert hat und es nciht nur Modeschmuck ist, aber darum frag ich ja euch :)


Sie ist ~47cm lang,
die größte "Perle" in der Mitte hat einen Durchmesser von ~4cm

meine Mutter meinte, dass die weißen großen Perlen evtl sogar Horn sein könnten? Sie haben so einen leichten Perlmuttschimmer.

Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig ich hab leider keine Ahnung was das alles sein könnte.

Sie wiegt ca 100g

Vlt kann mir ja jemand sagen ob es nur Modeschmuck ist und nur einen ideellen wert hat, oder auch nicht :)

Viele Grüße Sujata
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF1612.JPG
Titel: DSCF1612.JPG
DSCF1607.JPG
Titel: DSCF1607.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33394
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sujata
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2008

Sujata

 ·  #3
Danke für deine ganzen Antworten überall. Das hilft mir echt einen Überblick über den Wert der Sachen zu bekommen ! Danke !

vg Suja
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0