Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Schmuck in Kommission

 
Mumikids
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2008

Mumikids

 ·  #1
:!: Hallo! Ich bin Modeberaterin mit mobilem Modeservice und würde gerne meine eigene Modekollektion mit Schmuck aufpeppen! Daher suche ich Schmuckhersteller (auch private Hobbyschmuckhersteller) die Ihre Werke gerne in Kommission geben würden mit Kommissionsvertrag, daher ohne Risiko!)! Was ich suche sind modische, hochwertige und ausgefallene Ketten, Ohrschmuck, Armschmuck und Kombiteile (z.B. Kette+Armband oder 3 Teiliges Set...). Damen- und Kinderschmuck! bevorzugte Materialien: Holz und Glasperlen aber ich nehme auch anderes! Auch gesucht sind ausgefallene Taschen (z.B. aus Filz, Stoff und auch ganz ausggefallene!)! Ich freue mich über jedes Angebot, schliesslich fangen schon die Weihnachtsgeschäfte an! :D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo mumikids und willkommen im forum :)

nimm doch mal mit imre hier im forum kontakt auf. der stellt holzschmuck als hobby her und würde sich bestimmt freuen, wenn sein schmuck etwas bekannter wird. vielleicht wäre das was.

ansonsten sind hier ja auch einige glasperlenketten leute im forum unterwegs.

erzähl doch mal ein bisschen mehr über dich als modeberaterin und deine eigene kollektion... :)

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Habe heute durch Zufall deinen Aufruf gesehen.
Ich weis nicht genau was Du suchst für deinen Shop.

Schau mal auf diese Website:

http ://firstandsecond.jimdo.com

Wenn es Dir gefällt, kannst du Kontakt mit mir aufnehmen.

Gruß Jos
gigilein
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2010

gigilein

 ·  #4
Hallo,
ich habe mit Interesse Deine Nachfrage nach Modeschmuck gelesen. Seit gut 2 Jahren stelle ich leidenschaftlich gerne Schmuck her. Diese kreative Arbeit macht mich glücklich. Das einzige Problem ist jetzt noch diese Teile auch verkaufen zu können. Bei DaWanda habe ich einige Ketten reingesetzt, der Verkauf ist schleppend, meiner Meinung nach weil das Angebot dort einfach zu gross ist.
Du könntest dir die Ketten in diesem Hobbyshop unter meinem User-Namen gigilein anschauen.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Gruß
gigilein
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Hallo Gigilein,

das Thema, auf das du geantwortet hast, ist schon ein wenig älter. Es kann also passieren, dass Du keine Antwort mehr bekommst.

beste Grüße aus der Redaktion
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Mumikids,
Guten Abend,
Ich habe ein interessantes Angebot für Sie. Wir sind ein Unternehmen, dass Schmuck in der Slowakei macht.
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre E-Mail und senden Ihnen ein Angebot komplett und wir können den Weg der Zusammenarbeit zu nehmen.

Mgr. Adamkovičová
treedecor@gmail.com
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Hallo Tinka,
wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, ist das Thema hier schon ein wenig älter. Mumikids war seit Oktober nicht mehr hier im Forum. Falls sie das doch noch liest, wird sie sich evtl. bei Dir melden.


beste Grüße aus der Redaktion

ich mach das Thema jetzt zu.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0