Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wichtige Suche

 
Shaila
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2008

Shaila

 ·  #1
Hallo ich bin seit heute dabei, weil ich etwas schon sehr lange suche!

ich suche einen silbernen Anhänger in der vorm einer Katze...viele sagen auch Pumaanhänger dazu.

Ich habe ein Bild aber dieser ist aus Gold und ich brauche ihn aus Silber ungefair so wie dieser auf dem Bild er soll halt so in der hälfte schlaff runterhängen.


http://i4.ebayimg.com/05/i/000/f7/8d/b742_1.JPG


Bitte helft mir und sagt mir ob ihr wisst wo ich so etwas finde????
Es ist echt dringend.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Hallo,
google mal nach panther anhänger silber, findest genug.
Shaila
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2008

Shaila

 ·  #3
Ja hab ich auch schon gemacht...danke aber die meisten sind nicht die die ich suche....

trotzdem danke....lg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
muß sich doch finden lassen, hab genau diesen in silber gerade vor ein paar tagen auf ner fachhändlermesse gesehen
ich weiß aber nicht mehr, bei welchem lieferanten das war
aber selbst wenn ich es wüßte, würde ich den wegen seiner ähnlichkeit zu geschütztem design von der firma mit dem c nicht besorgen und verkaufen
da winken schadensersatzforderungen in märchenhafter höhe
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0