Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hydrozon

 
Goldkind82
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2008

Goldkind82

 ·  #1
Hallo zusammen !

Bin jetzt nach der Meisterprüfung in einen Betrieb gekommen der schon länger keinen Goldschmied mehr beschäftigt hatte ! Habe mich jetzt 2 wochen lang durch die Werkstatt gekämpft und ein Hydrozon Gasgenerator Typ 3 LE gefunden ... !

Hat jemand einen Betriebsanleitung zu diesem Gerät / oder Tipp´s zur Inbetriebnahme !

Das Gerät stand mit Sicherheit 6-7 jahre im Keller !

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen ...

Herzlichen Dank ... Lg Matthias :lol:
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Hallo Matthias, frag doch mal hier nach einer BA:

Johann Dürrhammer KG
Kiehnlestraße 12
75172 Pforzheim
Tel: 07231 / 314521
Fax: 07231 351026
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #3
Da fällt mir ein, ich habe auch zwei solcher Geräte im Keller und benütze sie nicht.
Falls jemand Interesse hat, bitte ich um entsprechende Angebote.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0