Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring am Mittelfinger der linken Hand

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Hallo allerseits. Ich trage Ringe auch gerne am linken Mittelfinger oder aber dem rechten Zeigefinger.

Der Grund ist, das man(n) auf diese Art und Weise kein Statement abgibt und trotzdem Schmuck tragen kann.

Da die meissten Ringe am kleinen Finger nicht halten und der Ringfinger schon mit Assoziationen belegt ist, habe ich mich für diese Möglichkeit entschieden.

Vielleicht denken andere Menschen ähnlich...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Die Männer, die ich kenne, und die den Ring am Mittelfinger tragen, sind alle homosexuell.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Vielleicht fühlen Männer da auch nicht anders als Frauen, also ich trage große Ringe lieber am Mittelfinger, wiel sie mich am Ringfinger mehr stören.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Bissl älter, hab aber was zu sagen

Ich trage einen Ring am linken und rechten Mittelfinger um an meine verstorbenen Freunde zu Gedenken..

Ist wie ein Tattoo nur eben steckt die Bedeutung im Ring.

Jeder hat was auzudrücken oder "schmückt" sich eben nur, wo und womit auch immer.

Wünsch euch was.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
In Japan hat die Position eines Ringes am rechten Mittelfinger die Bedeutung das man single ist. Männer tragen den Ring an dieser Stelle um den Frauen zu symbolisieren das sie noch zu haben sind. Jedoch ist das in vielen Ländern verschieden, aber Google weis da Rat ;D
Lieblingsstücke
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2012

Lieblingsstücke

 ·  #21
Hallo,

die Bedeutung der einzelnen Finger aus psychologischer Sicht kann interessante Einblicke geben:

Der Daumen steht für Lebens- und Tatkraft, für Intelligenz und Durchsetzungsvermögen
Der Zeigefinger steht für einen selbst und seine Entfaltungsmöglichkeiten
Der Mittelfinger steht für Disziplin und Erdgebundenheit, aber auch für Emotionen
Der Ringfinger steht für Vereinigung und Partnerschaft und
der kleine Finger steht für spontanes Handeln, "etwas mit dem kleinen Finger erledigen."
:)
Lieben Gruss,
Carola Huber
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #22
hallo Carola,

willkommen bei uns! Schön, eine "bekannte Größe" von Facebook auch hier auf dem Portal zu sehen. ich find Eure Sachen "schnuckelig", daher hab ich auch schon geteilt, geliked und mehrfach besucht :)

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Posten wünsch ich Dir!
Lieblingsstücke
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2012

Lieblingsstücke

 ·  #23
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
Teilen auf FB: na klar, wenn ich was Schönes finde und wenns grad passt, dann jederzeit :)

freu mich auf Deine weiteren Beiträge!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Red.Edit
sinnlosen Beitrag entfernt
Gast43
 
Avatar
 

Gast43

 ·  #26
Der Ehe-Ring am rechten Mittelfinger bedeutet der Mann ist ein Cuckold und die meisten anderen Männer verstehen das Signal.
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #27
An welchem Finger Ringe getragen werden wird kulturell verschieden sein. Ich achte aber inzwischen sehr genau darauf vor allem in Filmen, da dort wirklich viel durchdacht ist und auch historische Vorlagen verwendet werden. Vor kurzem habe ich einen Artikel über die Ringposition der Goldringe in Interview mit einem Vampir geschrieben. Dort sieht man Louis wie er an der rechten Hand Ringfinger einen schlichten Ring trägt und an der linken Hand am kleinen Finger. Liebe Grüße
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #28
wow
und was bedeutet das nun?
luis ist un/glücklich verheiratet/liiert/geschieden/auf Seitensprünge aus/Vegatarier/Vaganer/hat Laktoseintoleranz oder gar Gummibärchenallergie ? ich bin so gespannt ;-)
aus den Kombinationsmöglichkeiten von 10 Fingern und verschiedener Arten von Ringen kann man ja wirklich viele Hinweiscodes erstellen
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7560
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #29
Tilo, hast noch Gender-Suchende/-Suchender/-Suchendes
vergessen.....
jkleeberg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 04 / 2018

jkleeberg

 ·  #30
Zitat geschrieben von Tilo

wow
und was bedeutet das nun?
luis ist un/glücklich verheiratet/liiert/geschieden/auf Seitensprünge aus/Vegatarier/Vaganer/hat Laktoseintoleranz oder gar Gummibärchenallergie ? ich bin so gespannt ;-)
aus den Kombinationsmöglichkeiten von 10 Fingern und verschiedener Arten von Ringen kann man ja wirklich viele Hinweiscodes erstellen

Tilo, du magst keine Vampirfilme? Ich versteht die Spekulation von Gummibärchen, Seitensprung und Co nicht, das sagt mir nur, dass du den Text nicht gelesen hast. Die Bedeutung der Ringposition wird klipp und klar geschildert. Und das es immer verschiedene Bedeutungen gibt, so wie in Asien, die Mittelfingerposition des Ringes, als Zeichen für ein Singledasein ist, ist die Ringposition an Louis Händen mit seiner Charakterisierung verbunden. Zusätzlich ist es auch ein Zeichen der Verbundenheit, denn er trägt am kleinen Finger den Ring seiner verstorbenen Frau. Übrigens, wenn du noch genauer schaust und auch den ersten Teil lesen würdest, erfährst du sogar noch,was lange Fingernägel bei Männern in Asien zu bedeuten haben;) Auch das ist Schmuck, siehs nicht so eng;) just take it easy;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0