Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe, [modedit] suche Markenlieferanten

 
Bienchen
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2008

Bienchen

 ·  #1
Hallo Ihr! Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe! Ich eröffne ab Oktober ein großes Schmuckgeschäft, führe bisher die Marken Pandora, Heart Breaker und suche dringend nach einem Handelsvertreter für D & G, Michael Kors, DKNY. Des weiteres Suche ich nach tollen neuen Marken, die ein echter Hingucker sind. Welche Marken könnt Ihr mir empfehlen und wie komme ich an die entsprechenden Handelsvertreteradressen bzw. Telefonnummern?
Ich bin leider eine absolute Anfängerin in dieser Branche, verwirkliche mir aber nun endlich meinen lang ersehnten Traum mit einem eigenen GEschäfts. Über dringende Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Vielen Dank.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
toller thementitel
ich hoffe, daß du den rest deines (großen) geschäfts nicht so hilflos und ungeschickt anfängst
warum rufst oder faxtz du denn nicht an die hersteller/vertreiber dieser uhren wegen vertrieb?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Zitat geschrieben von Bienchen
....
Ich bin leider eine absolute Anfängerin in dieser Branche, verwirkliche mir aber nun endlich meinen lang ersehnten Traum mit einem eigenen GEschäfts. Über dringende Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Vielen Dank.


Dringender Rat: Stelle einen Geschäftsführer ein, der Erfahrung in der Branche hat und Kaufmann ist, sonst wird Dein Traum zum Alptraum.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo bienchen und herzlich willkommen in unserer runde :)

Zitat geschrieben von bienchen

die ein echter Hingucker sind


wir hätten einige eye-catcher im sortiment... 8)

ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen. traum hin, traum her - es gehört einiges dazu ein geschäft lukrativ und dauerhaft erfolgreich zu betreiben. neue besen kehren gut aber es soll ja auch weiterhin laufen.

ich möchte dir jetzt nicht unterstellen, dass du das nicht kannst, aber bitte mache dir ein paar gedanken, vor allem im vorfeld. ggf. wäre dann unser kollegenforum auch eine adresse für dich wenns soweit ist.

viel erfolg!
liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0