Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das neue Rock-am-Ring-Armband

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Frage an die Rockszene: Wie gefällt Euch das Armband?
Find ich geil
 
48 (55.17%)
Na ja, - geht so
 
20 (22.99%)
Nee, nich mein Fall
 
19 (21.84%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:87
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Hallo freaks,

wie gefällt Euch das diesjährige "Rock-am-Ring"-Armband? Sterlingsilber´, das Mittelteil ist oxidiert.
Anhänge an diesem Beitrag
Img4086.jpg
Titel: Img4086.jpg
Information: Material Silber, Ösendurchmesser des Bandes 10 mm, Cerschluss zum Schrauben (Schäkel)
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Passt doch sehr gut zum Thema.
Kann man dies dort kaufen, oder ist der Entwurf von Dir?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #4
nicht mein Fall.

aber die Idee eines Erinnerungsarmbandes gefällt mir.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #6
der Totenkopf sieht neckisch aus, wundert mich ned, dass die Rocker das mögen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Den haben wir ursprünglich mal für einen Harley-Davidson fahrenden Juwelier gemacht. Es sollt, ja es musste, ein Totenkopf sein, aber um Gottes Willen kein unflätiger, oder gar ekelhafter. Und so ist dieses Prachtstück der Esthetik entstanden ;-)

Er war sehr zufrieden. Das Moped ist lange verkauft, den Ring trägt er immer noch. Scheint irgendwie festgewachsen zu sein. :-)
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #8
stimmt, der Totenkopf ist wirklich ästhetisch.

festgewachsen :)
an manche Dinge gewöhnt man sich eben so sehr, dass man sie nie wieder hergibt.
shriva
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2008

shriva

 ·  #9
Totenköpfe mag ich überhaupt nicht, deshalb habe ich mit "geht so" abgestimmt. Das Armband ist ansonsten sehr schön.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #10
...
shriva
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2008

shriva

 ·  #11
oh, das hatte ich doch glatt übersehen.
da ist bei mir wohl ein besuch beim augenarzt fällig.
als reklameträger möchte ich auch nicht herumlaufen.
obwohl.... meinen taschen und täschchen nähe ich auch ein "logo" ein. irgendwie ist das ja auch für die trägerin ein "reklamelaufen". beim schmuck habe ich das noch nicht gemacht. ist aber eine überlegung wert.

aber die herstellung des armbands ist bestimmt auch von suzuki mitfinanziert worden?

als geschenk für den vip-bereich ist das doch vollkommen in ordnung. in "besseren kreisen" trägt man doch gerne "marken" überall.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #12
...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #13
Zur Information:

Bei den Armbändern handelte es sich nicht um käufliche Ware, sondern um Geschenke des Veranstalters an die Ehrengäste, Sponsoren und andere VIP´s

Diese Armbänder sind nie für den Verkauf vorgesehen worden und stellen Trophäen von hohem Wert dar. Das darin verwendete Suzuki-Emblem ist ein zentraler Bestandteil der Veranstaltung an dieser Rennstrecke. Es macht also keinen Sinn darüber zu grübeln, ob der Veranstalter auf seinen Geschenken an bestimmte Gäste, sein eigenes Logo verwenden darf oder nicht.

.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #14
...
Paul S.
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 02 / 2007

Paul S.

 ·  #15
Tach in die runde,

also mir gefällt das Armband irgendwie echt gut.
und wenn man einfach mal die tatsachen betrachtet und beim thema bleibt, ist das ein armband was wohl die vip leute beim rock am ring bekommen haben,
wohl als trophäe oder so... is doch ne schöne sache muss ich auch mal als musiker sagen.
und als goldschmied meine ich das ebenso.
das publikum behält die eintritts-stoff-armbänder(wo "rock am ring" und alle sponsoren drauf stehen...) teilweise bis zu einem halben jahr und länger am arm, dient der errinnerung denke ich...
menschen bekommen ab einem bestimmten bekanntheitsgrad eben auch viele dinge geschenkt. dient sicher der Werbung, keine Frage, aber darüber braucht man sich doch wirklich nicht den kopf zerbrechen 😉
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0