Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das neue Rock-am-Ring-Armband

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Frage an die Rockszene: Wie gefällt Euch das Armband?
Find ich geil
 
48 (55.17%)
Na ja, - geht so
 
20 (22.99%)
Nee, nich mein Fall
 
19 (21.84%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:87
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
Genau so war es gedacht. Meine Aufgabe war es halt nur, die Visitenkarte des Veranstalters, bzw des Hauptsponsors in eine rockadäquate, kultige Form zu transformieren. Schliesslich hängt sich niemand der auf sich hält, eine Visitenkarte ans Handgelenk und schon mal gar keine fremde. Das Reizvolle an der Aufgabenstellung war, eben genau das zu provozieren: sich eine Visitenkarte einer (anderen) Firma an den Arm zu hängen und das dann auch noch gut zu finden. Und ich darf hier mit Stolz sagen, dass wir diese Aufgabe zufriedenstellend gelöst haben. Das Band ist von den damit ausgezeichneten Personen, mit offenkundiger Begeisterung angenommen worden. Wir wollten, dass das Band getragen wird und nicht "in der Sammlung" verschwindet. Einen kenne ich persönlich, der eines gekriegt hat. Er trägt es täglich. :-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0