Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neuster Trend: Bademode PLUS Schmuck

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #2
Hallo,

also die Bildunterschriften entbehren nicht an Komik:
"Blickpunkt wird das Dekollete sein, aber auch hintenrum wird es sexy"

Hui, aber ist das nicht das was Bademode seit den 1920ern ist???

Und ehrlich, Schmuck trage ich eigentlich meist auf nackter Haut - mit Ausnahme von Broschen und Hutnadeln.

Manchmal frage ich mich, ob Leute das Ernst meinen, was sie manchmal schreiben, oder ob da einfach die Deadline zu knapp, die Überstunden zu viel oder der Kaffeekonsum zu exorbitant war ;-)

Lieben Gruß,
Regina
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #3
Vielleicht bin ich blind: ich habe keinen Schmuck gesehen?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
die bilder kann man blättern aber du hast recht - viel sieht man nicht.

ich ging im grunde auf den letzten absatz ein wo dies explizit erwähnt wurde.

lg
martin

PS: solange das wetter so mies ist bleibts aber wohl nebensache :(
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
brilliant
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2008

brilliant

 ·  #6
Hallo Trendsetter,

es ist mir nicht gelungen, die Fotos anzuschauen, da inzwischen wohl ein Fehler auf der Bildseite ist.

Aber auch ohne die Fotos stelle ich mir das Tragen von Modeschmuck beim (Sonnen-)Baden eher unpraktisch vor. Oft werden für Modeschmuck Bänder verwendet, die sich dann mit Sonnencreme und Schweiß vollsaugen - brrrr. Dann doch lieber dezenter Echtschmuck, der auch den Sprung ins kalte Wasser nicht übel nimmt!

Sommerliche Grüße
brilliant 8)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0