Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mein lieblings Label/Desiger ist...

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Bitte um Vervollständigung unserer kleinen Mode und Accessoire Research:

Mein(e) lieblings Label / Designer(in) ist ...................., weil........................

gespannte grüße :)
martin
tom3206
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2005

tom3206

 ·  #2
Ich mag eigentlich die meisten klassischen Designer (Chanel, Dior, Versace, Hermes ect.....)
meine Lieblinge unter der großen Menge der klassischen Designer sind
allerdings die folgenden drei.
Mein Top Favorit ist und bleibt Louis Vuitton, ob bei Taschen, Mode Schuhe, Schmuck oder Accesoires.
Der Top-Star unter den Designern momentan ist Marc Jacobs (neben seinem eigenem Label auch Kreativ-Designer bei Louis Vuitton).
Seine Taschen, Mode, Schmuck, Accessoires und Düfte sind extem angesagt bei den Stars (zb. Victoria Beckham) und Sternchen. Es gibt kaum ein angesagtes Event in Hollywood und Weltweit auf dem man nicht mindestens ein, zwei A-Promis in Marc Jacobs Roben sieht.
Mein dritter Liebling ist (ja, ich beichte !) Vivienne Westwood !!!
Abgesehen von ihrer atemberaubenden Mode (ok, für die braucht man Selbstbewußtsein und ein bisschen Mut), hat sie auch traumhaften Schmuck und vor allem Top-Düfte !!!
Nun, soweit zu meinen Lieblings-Designern.
Bin natürlich auch auf Eure gespannt !
Liebe Grüße an Alle !
Tom :oops:
Oro
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 11 / 2007

Oro

 ·  #3
ok, diese Dimensionen kann ich mir nicht leisten... :(
Ich trage am liebsten die Mode von Gabriele Strehle und Max Mara und bei Schuhen gerne Bruno Magli und Unützer. Alles wenig spektakulär, wie ich finde, dennoch schöne Qualität und Stile, die weit über eine Saison hinaus tragbar sind. (Gut, Taschen von LV habe ich auch, aber solche, bei denen das Label sehr unscheinbar eingeprägt ist.)
Viele Grüße
Ulrike
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Bei Kleidung mag ich eher so Labels wie Nook, Barbara Speer, Rundholz oder LaBass.

Für Taschen bin ich der Kipling und Longchamp-Freak.

Vor allem Kipling ist ja mittlerweile auch in D sehr gefragt und seitdem sie eine neue Designerin haben, gehen sie auch völlig neue Wege.

Als Designer selbst finde ich Karl Lagerfeld sehr interessant, weil er so viele verschiedene Dinge macht und auch noch wundervoll fotografieren kann.
Tabea
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2011

Tabea

 ·  #5
Mein lieblings Label bei Klamotten ist schwierig auszumachen. Ich habe viele Labels, die unheimlich gerne mag. Diesel, Prada sind glaub ich meine Lieblingslabels ;) Aber auch bei H&M und Zara find ich eigentlich immer was süßes!
Bei Schmuck genauso, H&M, Piligrim, Pandora usw. Habe kürzlcih ein für mich noch ganz unbekanntes Label gefunden. Machen echt individuellen Schmuck, super verspielt. Preise sind auch akzeptabel. I love it! Für die Leute, die stöbern wolölen...Link entfernt. :P
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
hallo Tabea,

wir sehen das nicht so gern, wenn Neulinge Links zu Online-Shopping-Möglichkeiten posten. Da denkt man immer gleich an Platzieren von Eigenwerbung und dann ab zum nächsten Forum.

ich weiß natürlich nicht, ob das bei Dir der Fall ist. ich hoffe nicht ;)

Produktlinks und Shopping-Links können gerne in der Signatur untergebracht werden, das ist ok.
Sofern der betreffende User sich regelmäßig im Forum beteiligt, sachlich und sinnvoll, ist auch ein gelegentlicher Werbelink ok.

Wir freuen uns grundsätzlich über jeden User, der sich hier im Forum und auf dem Portal einbringen möchte. Daher willkommen an Bord :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo Ihr Lieben!

Sehr angesagte Marken im Accessoires-Bereich sind die Labels Umjubelt (Ledergürtel mit Wechselschließsystem) und SNÖ of Sweden (eine schwedische Modeschuckfirma). Bei Tüchern habe ich die Produkte von Windfeld für mich entdeckt.

LG

medion
Fräulein Noll
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 05 / 2011

Fräulein Noll

 ·  #8
Super finde ich TARATATA, ein Label aus Paris. Findet man in ausgewählten Boutiquen. Sehr verspielt und frisch.
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #9
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #10
Also ich finde für mich verschiedene Sachen von Armani Klasse. Natürlich sind die sehr hochpreisig, aber hin und wieder ein Teil gönne ich mir schon.
Gut daran finde ich die Qualität der Stoffe, die Verarbeitung und das schlichte Design, dem man den Preis nicht sofort ansieht.

Grüße,
Frank Skielka
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #11
...
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #12
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #13
...
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #14
Das Logo ist bei diesm Label zum Glück meistens unsichtbar. Finde ich auch nicht so toll. Erinnert mich an frühere Zeiten als es mal in war, sich die grünen Krokodile überall aufzunähen. :bounce:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0