Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ägyptischer Schmuck

 
sugar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008

sugar

 ·  #1
Hallo,
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Einmal davon abgesehen das das eher eine Frage für das nichtöffentliche Kollegenforum ist wage ich zu Bezweifeln das jemand gerne die Hausaufgaben für Dich macht. Lieferanten für Einzelhandel findet man in den üblichen Verzeichnissen/Messen/Branchenbüchern.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
@ heinrich:
ich habe sugar auf unser forum verwiesen, weil wir auf die telefonische anfrage bei uns nicht ad hoc helfen konnten. ich ging davon aus, das im forum vielleicht jemand eine idee hat - notfalls ja auch per PN.

da, wenn ich alles richtig verstanden, hatte die sache mit dem schmuck erst ein neuer bereich dieses händlers sein würde, kann ich ihn gemäss unseren richtlinien (noch) nicht in das kollegenforum einlassen.

die seite eines unserer aktuellen werbepartner könnte aber für eine weitere recherche des OPs ganz interessant sein: www.uhren-schmuck-markt.com
guter hinweis :)

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
sugar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008

sugar

 ·  #5
danke
sugar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008

sugar

 ·  #6
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Einmal davon abgesehen das das eher eine Frage für das nichtöffentliche Kollegenforum ist wage ich zu Bezweifeln das jemand gerne die Hausaufgaben für Dich macht. Lieferanten für Einzelhandel findet man in den üblichen Verzeichnissen/Messen/Branchenbüchern.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
@sugar:
in einem forum kommen immer mal verschiedene meinungen. da sollte man nicht gleich den kopf in den sand stecken. ich bin sicher es kommen auch noch weitere ideen für dich.
wir beide hatten übrigens heute morgen miteinander telefoniert. ich bedauere den zwischenfall hier...

nicht aufgeben :)

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Die Frage klingt danach das Du ein Geschäft machen willst indem Du möglichst exclusiv einen Lieferanten findest, dessen Ware Du mit entsprechender Handelsspanne weiterverkaufen willst. Und dabei stellst Du auch noch Bedingungen, wer es nicht sein darf.
Das verstehe ich gut, das wollen nur viele andere auch. Und eine öffentliche Anfrage ist eher suboptimal um solch ein Geschäft zu beginnen.

Wenn ich Deine Anfrage falsch verstanden habe, dann bitte ich um Aufklärung und werde bestimmt auch anders an die Antwort rangehen. Versprochen.

In Foren Duzen sich alle, ich musste mich auch erst einmal daran gewöhnen und wenn ich dann maile oder PN schreibe, wechsle ich meist auf das höflichere "Sie".
Also das "Du" will keine Beleidigung sein.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #11
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
INHORGENTA Messekatalog bestellen, die Basler Messe BASELSWORLD ist gerade vorbei, Chance verpasst aber wenn man den Katalog bestellt kann man vielleicht fündig werden.

Dann würde ich es noch in Vicenza auf der VICENZAORO und Mailand auf der MACEF versuchen.

Lieferanten für Handelsprodukte zu suchen ist für ein Geschäftsmodell soooo essentiell das man das nicht delegieren kann. :roll:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
jupp!

die (fach)messen sind ein guter tipp. da trennt sich dann auch gleich die spreu vom weizen wenn man die ware sofort in augenschein nehmen kann.

lg
martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
wenn aber auktionshäuser ein üblicher vertriebsweg für solcherlei schmuck ist, wirds vielleicht sehr schwer sein, einen anbieter zu finden, der darauf verzichtet,
insofern finde ich die frage schon berechtigt
aber die motive sind ja irgendwie begrenzt oder ähnlich, wieso darf der schmuck dann nicht auch an anderer stelle zu erwerben sein? finde das etwas viel verlangt an exklusivität, wenns eigentlich ums kopieren altägyptischer motive geht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0