Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrenarmbanduhr Zenith

 
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #1
Guten Morgen,
wer kann mir etwas zum Handelswert dieser wahrscheinlich aus den 60er Jahren stammenden Uhr sagen ? Es handelt sich um eine Zenith in 750er Gelbgold mit einem Automatikwerk von Movado. Die Uhr läuft perfekt hat aber 2 kleine Pigmentfehler auf dem Zifferblatt.
Gehäusedurchmesser ohne Krone: 35 mm.
Danke für die Infos.

Gruß: Werner
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0005-small.JPG
Titel: IMG_0005-small.JPG
IMG_0004-small.JPG
Titel: IMG_0004-small.JPG
IMG_0003-small.JPG
Titel: IMG_0003-small.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33395
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Zenith und Movado unbekannt ? Es handelt sich hier um 2 Uhren Manufakturen die es schon seit 100 Jahren gibt. Meines Wissenst stamm das El -Primero Werk von Zenith. Ich denke, das bei dieser Uhr doch ein Mehrwert als nur der Goldwert zu erzielen ist.

Gruß: Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0