Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldener ring aus 1938

 
benten
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2005

benten

 ·  #1
Ich habe einen goldenen Ring gesehen aus 1938. Er soll von einem Angehörige der Deutsche Luftwaffe Legion Condor gewesen sein. Der Ring hat KEINEN Goldstempel, auch keine andere Marken.
Ist es möglich das diesen Ring vielleicht in Deutschland oder Spanien gemacht worden ist; also Orginaler Ring OHNE Goldstempel?
Jede Info ist willkommen .

Gruss,
Benten
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Benten,
frag doch mal in einem Militaria-Forum, sie kennen sich mit dieser Art Schmuck meist besser aus.
benten
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 07 / 2005

benten

 ·  #3
Hallo Regine.
Das werde ich machen. Vielen Dank für deine Antwort.

Gruss,
Benten
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0