Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Strukturen in Silber

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2008
 ·  #1
Ich bin gerade dabei aus Erdbeeren mit Schockosoße ein Schmuckstückchen zu entwickeln. Das ganze soll hohlmontiert, in Silber und kombieniert mit anderen Materialien sein.

Jetzt würde ich gerne die Struktur der Erdbeere mit einbeziehen. Jedoch weiss ich nicht wirklich wie ich das umsetzen soll. Ich habe an kleine Steinchen gedacht, die ich ab und zu einfasse. Aber es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, oder? Ich suche irgendetwas ausgefallenes.

Fällt jemandem etwas dazu ein??
Liebe Grüsse Tschipsi
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007
 ·  #2
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2008
 ·  #3
hmm...daran hatte ich kurzzeitig auch mal gedacht. aber ich möchte ja nicht direkt eine Erdbeere am Körper hängen haben. Ich möchte sie schon etwas entfremden, so dass man nicht mehr wirklich erkennen kann, dass es eine Erdbeere ist.

Aber ich lasse es mir trotzdem nochmal durch den kopf gehen.
Danke!!
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007
 ·  #4
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2008
 ·  #5
:roll: wie blöd von mir. Da hätte ich selber auch drauf kommen können. *auf den kopfschlag*

Danke dir Tschipsi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0