Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Strukturen in Silber

 
Tschipsi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2008

Tschipsi

 ·  #1
Ich bin gerade dabei aus Erdbeeren mit Schockosoße ein Schmuckstückchen zu entwickeln. Das ganze soll hohlmontiert, in Silber und kombieniert mit anderen Materialien sein.

Jetzt würde ich gerne die Struktur der Erdbeere mit einbeziehen. Jedoch weiss ich nicht wirklich wie ich das umsetzen soll. Ich habe an kleine Steinchen gedacht, die ich ab und zu einfasse. Aber es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, oder? Ich suche irgendetwas ausgefallenes.

Fällt jemandem etwas dazu ein??
Liebe Grüsse Tschipsi
Ekkehart
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007

Ekkehart

 ·  #2
Tschipsi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2008

Tschipsi

 ·  #3
hmm...daran hatte ich kurzzeitig auch mal gedacht. aber ich möchte ja nicht direkt eine Erdbeere am Körper hängen haben. Ich möchte sie schon etwas entfremden, so dass man nicht mehr wirklich erkennen kann, dass es eine Erdbeere ist.

Aber ich lasse es mir trotzdem nochmal durch den kopf gehen.
Danke!!
Ekkehart
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007

Ekkehart

 ·  #4
Tschipsi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2008

Tschipsi

 ·  #5
:roll: wie blöd von mir. Da hätte ich selber auch drauf kommen können. *auf den kopfschlag*

Danke dir Tschipsi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0