Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenuhr von Bucherer

 
Opalfeuer
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2007

Opalfeuer

 ·  #1
Hallo, ich bin schon längere zeit hier im Forum angemeldet mußte aber bisher mit meinen Fragen warten da ich keine entsprechende Kamera hatte. Heute ist also Premiere für mich! :D
Ich habe hier eine alte Uhr von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Allerdings schon vor gut 20 Jahren und da war die Uhr schon alt.
Es ist eine kleine, feine Uhr, gestempelt auf der Rückseite und am Armband jeweils mit 750 bzw 0,750 K sowie die Nummer 51509.Auf dem Zifferblatt steht: Bucherer und swiss made. Die Uhr ist voll funktionstüchtig.
Meine Frage nun ich: hätte gerne gewußt was dieses kleine Schätzchen wert ist. Kein Verkauf ist angedacht sondern reiner Besitzerstolz :P

Vielen Dank, auch für die Möglichkeit dieses Forum so unkompliziert zu nutzen!
Anhänge an diesem Beitrag
P1050043.JPG
Titel: P1050043.JPG
P1050040.JPG
Titel: P1050040.JPG
P1050035.JPG
Titel: P1050035.JPG
P1050034.JPG
Titel: P1050034.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33643
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Opalfeuer
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2007

Opalfeuer

 ·  #3
Vielen lieben Dank Herr Butschal, es erstaunt mich . :shock: Wenn ich bedenke das die Oma meines Mannes die Uhr von ihrem damaligen Freund geschenkt bekam umso erstaunlicher (könnte aber aus finanzieller Sicht hinkommen :roll: )

Ist das eine besondere Firma oder hängt es mit dem Material zusammen und dessen Verarbeitung das die Uhr mal so viel wert war?
Danke nochmals und Gruß
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33643
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0