Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brillantring bewerten evtl Verkauf

 
Kraxelhuber
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2006

Kraxelhuber

 ·  #1
Hallo zusammen. :lol:
Ich würde eventuell diesen Ring verkaufen, zuvor wüßte ich gern was er wert ist. Der Verkaufspreis wäre dann verhandelbar. Der Ring ist aus 585 Gelbgold, 6,8 gramm schwer. Brillantsolitär 0,60ct K/SI1 und seitlich kleine Brillanten von zusammen 0,25ct I-J/VS2-SI2
Anhänge an diesem Beitrag
944d.JPG
Titel: 944d.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Kraxelhuber
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2006

Kraxelhuber

 ·  #3
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Hübscher Ring aus neuer asiatischer Produktion. Da müsste ja noch der Preiszettel irgendwo dranhängen?
...............na das ist ja mal eine sehr geistreiche Bewertung...bedanken muß ich dafür wohl nicht gerade :roll:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Hallo Kraxelhuber,

ich habe mir mal Deine Postings des letzten halben Jahres angesehen. Dus stellt immer wieder scheinbar nagelneue Schmuckstück hier zur Bewertung ein. Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das Du versuchst mit Schmuck zu handeln und hier kostenlos dafür Support ziehen möchtest.
Dazu ist das Forum nicht gedacht.
Pagon
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2008

Pagon

 ·  #5
Lieber Kraxelhuber,
der Detailhandelswert liegt vielleicht bei 800 -1000 €. Der tatsächliche Wert ist immer der den jemand bereit ist zu zahlen. Vorausgesetzt die Steine sind echt...der Ring nie getragen. Die Farbe ist schlecht dargestellt. Für 400 € VB würde ich ihn anbieten. Oder rein zu ebay. Eine genaue Einschätzung ist hier schwer möglich. Alles Gute beim Verkauf.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0