Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Unisex-Schmuck

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

inspiriert von diesem beitrag schmuck-foren/ftopic4118.html wollte ich das ganze mal etwas vertiefen. was ihr persönlich von unisex schmuck haltet postet bitte im oben verlinkten beitrag.

in diesem beitrag hier soll es nun darum gehen, wie ihr euch den perfekten unisex schmuck vorstellt. welche stilelemente passen mann und frau gleichermassen, welche eher weniger.
oder könnte man ganz spontan vielleicht sogar etwas provokativ sagen frauen könnten ohnehin männerschmuck tragen, andersherum aber nicht?

welche tabus für männer verschwimmen in sachen schmuck mehr und mehr und machen daher auch platz für unisex schmuck?

lg
martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Edelstahlsachen oder auch Dinge aus Silber sind meiner Meinung nach für beide Geschlechter geeignet.
Frauen können durchaus Männerschmuck tragen ( mache ich auch), kommt aber auf die Frau an.
Auch grosse Uhren für Frauen ( die es meist nur als Herren-Uhr gibt) können Frauen auch gut tragen.
Was gar nicht geht: verspieltes, romantisches Geschmeide für Männer.
Gott sei Dank kann heute eigentlich jeder das tragen, was ihm persönlich gefällt, ausser es gibt berufliche Einschränkungen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0