Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck-Sharing, wenn Mann u. Frau den selben Schmuck tragen

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Es könnte eine ganz neue Mode werden, Schmuck-Sharing.
Wenn Mann und Frau den selben Schmuck tragen, also mal er mal sie ein und die selbe Halskette, die selbe Uhr etc. tragen, dann könnte man von Schmuck-Sharing sprechen. Aktuelles und prominentes Beispiel sind Katie Price und Eheman Peter Andre. Mehr Infos siehe http://www.viviano.de/ak/News-…5795.shtml

Glaubt ihr das könnte neue Mode werden?

Folgt nach Unisex Parfum bald auch Unisex-Schmuck?

Bin auf eure Meinungen gespannt!

lg
Martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Wir tauschen Uhren und auch ein bis zwei Ketten untereinander.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Och nö - ich sehe nicht den geringsten Grund dafür, meinem Ehemann meinen Schmuck zu überlassen und fände ihn lächerlich damit. An meinen Handgelenken würden seine Uhren wie Untertassen aussehen und wenn der Hannes plötzlich meinen Schmuck tragen würde bräche der Himmel ein.

Man muss nicht alles nivellieren. Stefan macht zum Beispiel tollen und interessanten Männerschmuck. Ich sähe keinen Grund dafür, den zu tragen - als Frau möchte ich meinen eigenen, weiblichen Schmuck alleine tragen. Hannes schaut sich das dann an und wir beraten oft was am besten zu meinen Klamotten und dem Anlass passen würde und er durchstöbert meine Schmuckschatullen um etwas für mich auszusuchen.

Ich würde die Krise bekommen wenn er in meinem Schmuck kramte um etwas für sich selbst zu finden.. :shock: [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mein Schmuck gehört mir und ich bin keine Unisex-Dings![/schild]

Martin oder wie hältst Du das? Trägst Du Granatkettchen? :lol:
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Ich denke, es kommt darauf an, was für Schmuck man hat.
Ich hasse so verspielten Kram und habe daher auch nur neutrale, einfache Sachen.
Deshalb können wir durchaus mal eine Edelstahl-Kette oder Armband tauschen.
Genausso mit Uhren: ich finde kleine Uhren an mir lächerlich, meine sind sogar noch grösser, als die meines Mannes, daher können wir auch da tauschen.

Ich denke das ist einfach Geschmacksache.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Zitat geschrieben von regine

Martin oder wie hältst Du das? Trägst Du Granatkettchen? :lol:


ne auch nicht aber ich wollte das thema mal ausloten :bounce:

lg
martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29583
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
es gibt da noch eine pragmatische version:
viele meine älteren kundinnen tragen den Ehering ihres mannes, weil der ihn eh nicht trägt und er ihm nicht mehr paßt, aber ihr paßt er inzwischen und ist auch noch nicht so abgearbeitet :D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Köstlich! Na solange sie ihn nicht hinter den eigenen Ring stecken..
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hallo,

also mich würde es nicht stören wenn mein Mann meinen Schmuck tragen würde.
Aber er kann es gar nicht den ihm passt nix. Würde auch gerne seine Uhr tragen,geht ja aber leider nicht. Und ihn würde es auch nicht stören.

Marita
Xioni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2008

Xioni

 ·  #9
Also wir halten das so:

Ich trage auch alle seine Uhren ! Wir sammeln nämlich Uhren und manchmal passt eine von ihm farblich einfach besser.

Und bei Ohrsteckern bedienen wir uns auch aus der gemeinsamen Sammlung :mrgreen:

Xioni
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0