Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Poliermotor

 
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #1
Suche für meine Hobbybasteleien einen gebrauchten Poliermotor.

Vielleicht hat jemand ja noch ein kleinere Exemplar bei sich rumstehen und benötigt es nicht mehr :)

LG

Nina
schmuckheinrich
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2007

schmuckheinrich

 ·  #2
Hallo Samson
wie schon mal heute erwähnt können wir für gebrauchte Werkzeuge und Zubehör in Deinem Fall Poliermotor die Fa. A. Wehse empfehlen
Schulstraße 7, 85646 Neufahrn, 089-9032369
Gruß Dorothea.
macjojo
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2008

macjojo

 ·  #3
Hallo!
Ich sehe mich auch immer gerne nach gebrauchtem Werkzeug um - schließlich hält es mit guter Pflege ewig.
Wollte eben mal nachgucken wo das genau ist aber wie es aussieht stimmt die Postleitzahl nicht - die gehört anscheinend zu Anzing. Ist es Neufahrn bei Freising? Und mit münchner Telefonnummer? :shock:

Gruß, Filip
schmuckheinrich
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2007

schmuckheinrich

 ·  #4
Hallo zurück
mein Fehler war das der Ort ohne H geschrieben wird, also Neufarn. Poing ist in der Nähe, also Münchner Osten. Sonst passt es schon.
Grüße Dorothea.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0