Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche Metall-Drehverschluss für Nylonbänder

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo alle,

Drehverschlüsse findet man im Internet ja en masse, leider haben alle, die ich bisher sah, Metalldraht-Ösen an den Enden. Toll, wenn man eine Kette damit verschliessen möchte. Für meine Zwecke aber eher ungeeignet, denn ich möchte einen Nylonfaden damit verschliessen.

Wer kann mir sagen, wo ich Drehverschlüsse herkriege, die anstelle der Metalldraht-Öse einfach ein Loch haben?

Danke und Grüße
Kai
Anhänge an diesem Beitrag
Drehverschluss_fuer_Nylon.jpg
Titel: Drehverschluss_fuer_Nylon.jpg
Information: hier seht Ihr so einen Drehverschluss...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
diese draht öse ist einfach zu entfernen und du hast was du brauchst(öse aufbiegen und zur verschlußmitte herausschieben)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0