Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Keira Nightley - Antikring Geschenk von Freund vs. Chanel

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Keira Nightley, das Gesicht von Chanel soll laut Insidern ein Geschenk von Freund Rupert abgeleht haben. Sie weigert sich den Antikring zu tragen, obwohl Rupert eine große Stange Geld dafür Locker gemacht hat und damit seine Liebe zu Ihr ausdrücken wollte.
Keira Nightley bleibt jedoch lieber der Marke Chanel treu und schmückt sich mit Geschmeide von Chanel. Ergebnis, ein schiefer Haussegen und deprimierter Rupert.

Da soll ein Mann die Frauen verstehen :lol:

😉
Martin

Quelle (engl.): http://www.femalefirst.co.uk/c…19221.html
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Könnte doch sein, dass sie, solange wie sie bei Chanel unter Vertrag ist, nur Chanel-Schmuck tragen darf?
Oder der Antik-Ring hat ihr schlicht und einfach nicht gefallen?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ich kann mir nicht vorstellen das Rupert keinen Geschmack hat! Er kennt doch sicher den Style von seiner Freundin. So daneben kann er doch nicht liegen. Eine Frau die ihren Mann liebt freut sich über jedes Geschenk ihres Mannes!!
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Lya
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 09 / 2009

Lya

 ·  #6
Hm, ich finde das ehrlich gesagt auch sehr seltsam. Wenn mir jemand, der mir nahe steht etwas schenkt, dann hat der Gegenstand doch einen ziemlich hohen ideellen persönlichen Wert für mich. Ich würde es nicht übers Herz bringen einen Ring, den mir mein Freund schenkt, einfach nicht anzunehmen; sondern ich würde ihn trotzdem aufheben und tragen, weil er mich an meinen Freund erinnert, der sich sicherlich Gedanken gemacht hat, bevor er ihn gekauft hat.
Würde mich jetzt interessieren, ob sich Rupert da nicht ziemlich verletzt gefühlt hat ...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Turandot
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 12 / 2008

Turandot

 ·  #8
Falls das alles überhaupt so stimmt. Für mich klingt die Geschichte eher nach einer lancierten Marketingmeldung, um mal wieder Chanelschmuck ins Gespräch zu bringen.

Was die Dame nun tatsächlich mit dem Ring macht, weiß wohl keiner. Auch im Leben von Promis gibt es Gelegenheiten, bei denen keine Öffentlichkeit zugegen ist.

Skeptische Grüße
Turi
SignOfSoul
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2009

SignOfSoul

 ·  #9
Hallo alle miteinander,

also abgesehen davon, dass wir hier über einen Beitrag diskutieren, den Goldie im Januar 2008(!!!) verfasst hat... - ...könnte man das, Werbevertrag hin, (Ex-)Freund her, auch schlicht und ergreifend als Markentreue bezeichnen, über die wir uns ja alle auch sehr freuen würden, oder?

Regards,

Max
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Werbevertrag hin oder her, das ist eine Sache! Die Frage ist hier: liebt sie Rupert wirklich??

Ich habe vor kurzem auch so einen antiken Klunker von meinem Freund bekommen. Glaubt mir da erfreut sich jedes Herz, egal ob es ein Diamant oder Smaragd ist, er ist von ihm! And I love him (natürlich IHN und den Klunker)

bis bald Leute und seid nicht prüde...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Na vielleicht ist ja ein Material Girl und versteht nix von Liebe!
SignOfSoul
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2009

SignOfSoul

 ·  #12
...das ist natürlich das beste aller Argumente!

Max



Zitat geschrieben von Shilou
Werbevertrag hin oder her, das ist eine Sache! Die Frage ist hier: liebt sie Rupert wirklich??

Ich habe vor kurzem auch so einen antiken Klunker von meinem Freund bekommen. Glaubt mir da erfreut sich jedes Herz, egal ob es ein Diamant oder Smaragd ist, er ist von ihm! And I love him (natürlich IHN und den Klunker)

bis bald Leute und seid nicht prüde...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Puhuuu....ich finde man muss nicht das Leid klaglos ertragen, wenn man zufällig einen Mann ohne Geschmack und Stil liebt... :? Kann ja vorkommen, dass er sonst perfekt ist, aber keine Ahnung von Ästhetik oder dem eigenen Geschmack hat...

Einen solchen Ring dann anzunehmen, obwohl man ihn potthässlich findet, bestätigt den "edlen Spender" ja nur in seinem schlechten Geschmack und bereitet den Weg für eine lange Reihe geschmackloser und sicherlich trotzdem teurer Geschenke....will man sich das wirklich antun??? :D Man muss das Zeug ja dann auch tragen....[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Muhaha...[/schild]

Auch wenn diese Unterstellungen bei Keira und Rupert nicht zutreffen müssen....und ich antikschmuck selbst schön finde...ich finde das ganz und gar nicht materialistisch!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0