Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Preis i.O. für Granatanhänger + Kette ?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Forum,

ich wollte meiner Frau etwas besonderes zur Geburt unseres Sohnes schenken.

Nun bin ich auf Folgenden Artikel gestossen. Meine Fragen nun, ist der Preis dafür i.O. oder überteuert?

Schon mal Danke für Antworten!

Gruß
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hallo Carsten,
wir bewerten hier nur Stücke, die sich schon in deinem Besitz befinden !

Versuch doch dir über Preisvergleiche mit anderen Anbietern einen Eindruck zu verschaffen.
Bei Goettgen bist du da auch gut aufgehoben, die haben ein breites Angebot an Granatschmuck.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
hallo carsten,
allein über den preis kannst du die stücke nicht vergleichen, wenn du nichts von der qualität verstehst (verarbeitung, material usw.). rufe an und lasse dich einfach mal dort beraten. lies mal kurz hier rein: schmuck-foren/ftopic3487.html
gruß stefan
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hallo carsten und herzlich willkommen im schmuckforum :)

zunächst alles gute zur geburt eures sohnes!

zu deiner frage:
antikschmuck.de vertreibt schmuck von goettgen (wir sind der hersteller) - so auch dieser anhänger.
ob er teuert ist obliegt nur dir selbst. um dir ein bild zu verschaffen:
wenn du nähere einzelheiten über unseren granatschmuck wissen möchtest kannst du dich auf unseren produktseiten umsehen: endverbraucher/index.html
noch eine kleine zusatzinfo zu unserem granatschmuck: eigene-herstellung/tradition-granatschmuck.html

wenn du spezielle fragen hast kannst du mich auch gerne anrufen: 08652-94787-17. (der verkauf geschieht allerdings ausschliesslich über den facheinzelhandel und nicht über uns als hersteller!)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0