Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Schmuckproduzent mit Designkompetenz

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Für einen neuen innovativen Schmuckkatalog suchen wir einen leistungsfähigen Produzenten oder Importeur für Mode- und Echtschmuck mit hoher Designkompetenz.

Kann mir jemand die Top 10 Anbieter in der Welt in diesem Bereich in der Welt nennen.

Kennt jemand Lucas Design aus Amerika?

Vielen Dank für die Unterstützung! :?:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Carrera Y carrea, Stern, Bulgari, Damiani, u.s.w.
Nur im Ernst, die Anfrage ist etwas unverständlich. Insbesondere der Wunsch nach Topfirmen für einen deutschen Katalog. Dazu müsste man sehr viel Geld in die Hand nehmen, das diese einen überhaupt beliefern.
Zum anderen haben alle Top Firmen schon Ihre eigenen Kataloge.

Was genau hast Du vor?
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
hallo,
vor allem, was verstehst du unter "hohe designkompetenz"? der schmuck von licas design ist mehr als lanweilige, einfallslose massengestaltung von edelmetall?

dieses wort design hat inzwischen überhaupt keinen inhalt mehr.
stefan
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Hallo spuelibaer,

Ich muss leider noch einen draufsetzen, denn ich glaube kaum, dass Dich die 10 Tophersteller der Welt überhaupt beliefern würden. Oder willst Du vielleicht nur ein paar Infos für eine Examensarbeit?

Wenn nicht, hätte ich an Deiner Stelle aber doch gewaltige Angst vor dem Copyright der Bilder und Modelle. Nix für ungut, aber so isses nun mal!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0