Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche breites silber(farbenes?) panzerarmband [title-edit]

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hi

ich suche ein dickes panzerarmband in der breite 2,5 cm bis 3,5 cm.

wo finde ich sowas ??

ich bitte um schnelle antwort da ich schon lange suche


maxi
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
was darfs denn sein, gold, silber oder platin?
oder messing vergoldet
etwas präziser darf man beim fragen schon sein
in silber bis 2,5 cm breit könnte iman normalerweise kurzfristig bekommen, aber 3,5 hab ich noch nie in der hand gehabt
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
hi

einfach silber oder auf jedenfall silber soll auch nichts teures sein hauptsache es färbt nicht ab oder so .....

und es soll so günstig und breit wie möglich sein ..


maxi
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Gute Qualität spielt also keine Rolle ?
nur Silberfarben oder auch echtes Silber

Die Überraschungsei-Werbung ist übrigens für Schmuck nicht gültig. drei Wünsche auf einmal sind in dem Bereich sehr schwer zu erfüllen.

Wenn es echt Silber sein soll, nicht abfärben, extrem Breit und auch noch wenig kosten, sind das schon vier Wünsche. Ich fürchte du wirst dich auf zwei beschränken müssen. 😉
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
auf dem baumarkt habe etwas gesehen, was passen könnte!
panzerarmband (oder -kette) silberfarben (könnte auch stahl sein), auch in der breite 3,5 cm, färbt bestimmt nicht ab, und teuer war es auch nicht.
stefan
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
In Shanghai auf dem Wochenmarkt, da kann man dem Vernehmen nach noch breitere Silberbänder kaufen, das Gramm für umgerechnet 28 (!) Eurocent. Die Verarbeitung soll tadellos sein, allerdings alles hochglanzpolierte Ware. Es gibt dort auch Perlen zu unglaublichen Preisen. Wenn ich mir überlege, was so was bei uns kostet! Eine Bekannte hat (allerdings aus Peking) eine ganze Tasche Perlen mitgebracht, ungefähr 3 Kilo. Also das ist ein Hammer! sie hat keine 60 Euro dafür bezahlt, und es sind richtig gute Perlen, sogar Tahitiperlen dabei. Die Einzelperlen sind zwischen 11.5 und 12 mm groß, schön glatt und etwa 60 cm lang.

Eine andere Bekannte hat auf der Hong Kong Fair ein wunderschönes Brillantkreuz in Platin gekauft. Wir haben es nachgerechnet: Allein um hier bei uns im Großhandel das Material zu kaufen, muss man etwa 400 EUR mehr auslegen, als das ganze Kreuz mit Material und Brillanten gekostet hat, und dabei ist dort noch nicht einmal die Mehrwertsteuer drauf.

Ja das sind Preise.... einfach märchenhaft!
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #7
Nanana... wenn ich da nicht ein wenig Ironie heraus lese ;)
bobyg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 60
Dabei seit: 03 / 2007

bobyg

 ·  #8
*g* dazu kommt die frage "was ist billig?" - v.a. in dem fall. Wenn das Armband aus silber ist wird bei der breite, k.a. 150-200 gramm wiegen? Dafür sollte man auch bei ebay-preislage mit 200-300 € rechnen, bei einem juwellier vllt. auch mit mehr; ist das billig?
Evtl. wirklich bei ebay nachschauen; ich hab das gemacht um eine vorstellung zu bekommen; da gibts übrigens auch ein armband mit 24 mm breite (edelstahl).
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
nein ich will ca 35 bis 40 € ausgeben.

mehr nicht ... als ich in england war hätte ich eins für 21 P bekommen können aber ich war so dumm und habe es nicht gekauft ......

WO BEKOMME ICH SOWAS :................................


maxi
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #11
Für das Geld bekommst du nichts echtes.
Versuch es im Modeschmuckgeschäft .
Bobyg hat ja auch im Bay was gefunden.
Der Tip mit dem Baumarkt ist bei deiner Preisvorstellung vielleicht auch nicht nur als Scherz aufzufassen.
Was mir noch einfällt: Tierhandel ! Ich hab in meiner Punk-Zeit auch ein Hundehalsband getragen. 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #12
Dies ist zwar Deutschlands größtes und auch bestes Schmuckforum, aber keineswegs eine Einrichtung um selbst arme, cinesische Arbeiter an den Bettelstab zu bringen.

Ich bin der Ansicht, das wir uns wieder lohnenderen Themen zuwenden sollten.

Und Dir, mein lieber maxi empfehle ich, setz Dich einfach in eine Fußgängerzone. Vielleicht schenkt Dir jemand ja so ein Ding. Denn etwas anderes ist Deine so genannte "Preisvorstellung" auch nicht. Es ist und bleibt der Wunsch, dass Dir jemand etwas schenkt. Und dafür willst Du Dich dann mit 35 bis 40 EURO wieder in die Mitte der Bürgerlichen Moral rücken. Gestattest Du dass ich lache?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
also lieber ulrich deine überaus dummen kommentare kannst du dir sparen.

wenn du mein beitrag gelesen hättest WÜSSTEST du das ich geschrieben habe das es sowas gibt. selbst bei uns beim schmuckhändler gibt es eins nur das ist mir nicht dick genug für ca 40 € .

also bleib mal ernst und behalte deine dummen sprüche für dich, denn ich habe es nicht NÖTIG mich auf eine strasse zu setzen ...... DU ABER STIMMTS ???

mfg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
etwa nich ??
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0