Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Informationen über Goldpunze?

 
sophianahid
 
Avatar
 

sophianahid

 ·  #1
Hallo, ich habe von meiner Tante ein Armband aus 750 Gold mit Edelsteinen geerbt. Ich weiß nichts über das Schmuckstück, außer dass es 74 g wiegt. Ich möchte es nicht verkaufen und auch den Wert nicht schätzen lassen, da ich es behalte und trage.

Ich würde nur gerne wissen, ob hier einer der Experten etwas über die Punze sagen kann? Ich habe versucht, sie gut zu fotografieren. Fisch? Initialen?

Es würde mich freuen, wenn ich mehr über ein Schmuckstück erfahren könnte, das mir sehr am Herzen liegt.

Herzlichen Dank,
Sophia
Anhänge an diesem Beitrag
Informationen über Goldpunze?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
scheint einzelanfertigung
den herstellerstempel kenne ich nicht und es gibt auch kein verzeichnis, wo man anchschauen könnte
sophianahid
 
Avatar
 

sophianahid

 ·  #4
Danke schonmal! Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, welche Steine darin verarbeitet wurden. Hier noch einige Fotos.
Anhänge an diesem Beitrag
Informationen über Goldpunze?
Informationen über Goldpunze?
Informationen über Goldpunze?
Informationen über Goldpunze?
Informationen über Goldpunze?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
die dunkelblauen evtl. Saphire
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Sehr cool! Nein, nicht weg geben!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
W A U :fgrin: - suuuperschönes Armband.
Zeitlich würde ich an die 70er Jahre denken.
sophianahid
 
Avatar
 

sophianahid

 ·  #9
70er Jahre könnte gut hinkommen. In der Zeit war meine Tante richtig schick unterwegs... :)
Danke für die Antworten!
Sophia

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0