Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Kinder/Jugenduhr mit Wechselarmband

 
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #1
.... im Titel steht es ja schon :)

Ich suche für meine Nichte, die bald 11 wird, eine Armbanduhr. Nicht mehr so ganz "kindisch" es geht schon stark in Richtung Teenie ;)

Was ist In, was geht gar nicht mehr? Bevor ich mich in den umliegenden Städten auf die Suche mache, klicke ich mich schon seit Stunden durch das Netz und finde nix richtiges :(

Habt ihr eine Idee, welche Marke gefragt ist und vielleicht sogar ein Wechselband und/oder austauschbare Gehäuseringe hat?

Viele Grüße

Nina
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Nina,
typische Uhren für den Etat und Geschmack junger Leute macht Fossil. Bei den Preisen ist eine Handtasche oder Sonnenbrille von Fossil vielleicht auch noch mit "drin".

Wechselarmbänder waren früher mal toll aber im Moment wird solche Ware kaum angeboten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0