Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gehalt als Verkäuferin

 
pandora
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2007

pandora

 ·  #1
hallo,
bin noch neu hier und habe mich vor kurzem im verkauf in einer bek. juwelierkette beworben. habe allerdings in den vergangenen jahren in einer anderen branche gearbeitet, den beruf aber mal gelernt. jetzt zu meiner frage: was kann ich als gehaltswunsch in etwa angeben? habe mehrjährige verkaufserfahrung im einzelhandel. werde teilzeit ca. 100std. arbeiten. danke euch!!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo pandora und herzlich willkommen in unserer runde :)

sorry, dein posting muss irgendwie untergegangen sein. ich bin gerade beim aufräumen darüber gestolpert als ich die funktion unbeantwortete beiträge ausführte :oops:

leider kann ich deine frage dennoch nicht beantworten, weil es denke ich da schon einige unterschiede gibt. es gibt sowohl regionale unterschiede als auch bezüglich deiner qualifikation. wie genau die gehaltschancen bei den Ketten sind kann ich dir leider nicht sagen...

vielleicht hat ja noch einer eine idee - jetzt wo ich den thread endlich ausgegraben habe :)

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Als Angestellter einer solchen Kette, würde ich sagen dass etwa 1.200 Euro brutto bei 100 Std. das Ende der Fahnenstange setzt. Aber ganz klar hängt es zusätzlich von Qualifikation und Verhandlungsgeschick ab.

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0