Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger 333er Gelbgold - Alters und Wertschätzung

 
Sandra U
 
Avatar
 

Sandra U

 ·  #1
Hallo,
ich habe diesen Anhänger geerbt. Leider habe ich keinerlei Informationen darüber. Gepunzt mit 333 und „FB“
Ist er echt? Ist FB der Goldschmied?
Wie alt ist er ca und wieviel ist er wert?
Vielen lieben Dank schon für die Antworten
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger 333er Gelbgold - Alters und Wertschätzung
Anhänger 333er Gelbgold - Alters und Wertschätzung
Anhänger 333er Gelbgold - Alters und Wertschätzung
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
FB dürfte Franz Breuning sein, eine Pforzheimer Schmuckfabrik wo dieser 333er-Gold-Anhänger vielleicht in den 1960/70ern 1000fach gestanzt und gepresst wurde

der hat einen geringen Goldwert von vielleicht 15,- oder 20,- und dürfte nur schwerlich einen privaten Käufer finden, der den so schön findet, da mehr zu bezahlen
auch wenn der Stein vielleicht ein winziger Diamant ist
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20066
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
So kleine Anhänger werden noch viel getragen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0