Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenname gesucht

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20118
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Wie nennt sich diese Kettenart? Ist das Rundvenezianer, oder was? Querschnitt ist perfekt rund.
Anhänge an diesem Beitrag
Kettenname gesucht
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29614
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ja, eine perfekte Rundvenezianer
die meisten ähnlichen (z.B. die von Binder in mehreren Stärken) sind etwas weniger abgeschliffen und dann nicht ganz so scharfkantig an den Ecken der Glieder
Venezianerkette-925-Sterling-S…neziakette
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20118
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Die ich so gesehen habe waren vom Gliederprofil zwar bauchig, aber wenn man sie rollte merkte man noch den quadratischen Qerschnitt. So wie die verlinkte. Deshalb war ich bei der unsicher, die ist nämlich rund wie eine Schlangi. Trägt sich gut, habe ich schon lange, tatsächlich hat gestern jemand nach dem Namen gefragt. Vielen Dank.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0