Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Uhr Echt?

 
chrs_
 
Avatar
 

chrs_

 ·  #1
Hallo :)
Ich habe mir vor kurzem eine Cartier Uhr gebraucht gekauft. Jetzt habe ich angefangen mich weiter zu informieren und ich kann weder das Modell sonst noch irgendwas anderes zu der Uhr finden.
Gerade der kleine schwarze Schriftzug am unteren Rand der Uhr irritiert mich. „JAPAN“ und eine Abfolge verschiedener Zahlen und Buchstaben.
Sieht diese Uhr vertrauenswürdig aus oder handelt es sich um einen Fake? Brauche dringend Hilfe… Danke
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Uhr Echt?
Cartier Uhr Echt?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21015
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
ich würde auf fake tippen.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1551
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Ich kenne nur Mondphasen bei Uhren, keine Sonnenphase, von daher auch meine Vermutung nach einer Fälschung
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29342
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
mit japanischem Werk dürfte auch "relativ selten" original von C sein ;-)
aber das mit der Sonnenphase finde ich ne lustige Idee
könnte man mit nem Funkempfänger verbinden und die Wetterprognose für bedeckt oder sonnig anzeigen lassen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33246
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0