Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Uhr

 
Kobrex
 
Avatar
 

Kobrex

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine Uhr von einem privaten Verkäufer angeboten bekommen, der behauptet, sie unter den Sachen seiner Großmutter gefunden zu haben. Ich bin mir jedoch unsicher, ob die Uhr wirklich echt ist oder nicht.

Der Verkäufer sagt, sie sei sehr alt ist, aber ich habe wenig Erfahrung mit solchen Uhren und möchte sicherstellen, dass ich keinen Fehler mache.

Könnte mir jemand helfen, die Echtheit der Uhr zu beurteilen? Worauf sollte ich achten? Gibt es bestimmte Merkmale, die ich überprüfen sollte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Uhr
Cartier Uhr
Cartier Uhr
Cartier Uhr
Cartier Uhr
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33643
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Kobrex
 
Avatar
 

Kobrex

 ·  #3
Ich bedanke mich fur die schnelle antwort ! ich vertraue dir und werde keine fragen stellen wieso weshalb und warum :)
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7715
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
@Kobrex
Das kannst Du getrost. Heinrich hat genug Erfahrung auf diesem
Gebiet - und er steht mit der Einschäzung Deiner Uhr auch nich
alleine da.... :(
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0