Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Collier-Tag

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Ich hatte ja schon geschrieben, ich hatte Collier-Tag. Das untere Set mit den Perlen und Markasiten habe ich schon zum Dorffest ausgeführt.
Einen schönen Sommerabend
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Collier-Tag
Collier-Tag
Collier-Tag
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Deine Nachbarinnen ham Dich bestimmt beneidet;-)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Eher nicht. Das Interesse an Schmuck ist hier wenig vorhanden. Man nimmt meinen Tick zur Kenntnis und das war`s dann auch. Wie ist es denn bei Euch?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Dito, mit meinem Manschettenknöpfen-Tick bin ich ein Kuriosum
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von Louise

Wie ist es denn bei Euch?


Ich kann noch so schöne Halsbänder tragen.... die Menschen
auf der Strasse finden meinen Hund immer schöner :(
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #7
Ich trage Ohrringe und Collier auch täglich, angesprochen werde ich darauf selten. Dabei finde ich, dass Schmuck ein guter Gesprächseröffner ist: ich mach häufig Komplimente zum Schmuck und wenn derjenige darüber reden möchte, frage ich auch nach dem Woher.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0