Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aus Uhus Werkstatt, Juni 2023 Reparatur

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5132
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Was bei diesen Ohrhängern aussieht wie Türkis, ist aber etwas Künstliches, möglicherweise eine Art "Colorit". Ich habe ein paar Teile eingeschliffen aus einem Material, das wohl aus gemahlenem Türkis oder gefärbtem wasweißich und Kunstharz "gebacken" worden war. Jedenfalls war das Einschleifen der kleinen Teile schon eine Viecherei, wie man in Franken sagt. Vermutlich war die Reparatur teurer als das neue Schmuckstück....
Anhänge an diesem Beitrag
Aus Uhus Werkstatt, Juni 2023 Reparatur
Aus Uhus Werkstatt, Juni 2023 Reparatur
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 601
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #2
Fügt sich perfekt in das Schmuckstück ein. :-) Will ich gar nicht wissen was für eine Arbeit das ist so krumme Formen hinzukriegen - Und dann auch noch gewölbt...
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7565
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Da hat wohl jemand die Ohrringe sehr geliebt....toll geworden!
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1030
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #4
Ich hatte bei der Überschrift schon kurz erhöhten Puls ;-)

Schön geworden!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7565
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von Caitiff

Ich hatte bei der Überschrift schon kurz erhöhten Puls ;-)

Schön geworden!


Erklär bitte x.......?
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1030
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #6
Der Uhu hat noch was von mir rumliegen :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0