Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

gewichtserrechnung gold

 
  • 1
  • 2
edel_Metaller
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2007

edel_Metaller

 ·  #16
so jetzt müsste das urheberrecht bei mir liegen. das wissen gehört ja der allgemeinheit und die zeichnungen sind von mir selbst. nur die über sichtlichkeit hat etwas gelitten. :lol:
Anhänge an diesem Beitrag
PIC_0056.JPG
Titel: PIC_0056.JPG
Information: Dies mal hoffe ich nicht doppelt das war nicht beabsichtigt!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
bist du sicher, daß du das technisch korrekt abgemalt hast?
so ist es irgendwie schwer nachvollziehbar
sollte die waage nicht unter dem wasser sein , einmal mit und einmal ohne stein im käfig im wasser? und eine wiegung stein lose
oder du mußt eine waage mit gewichten und drehpunkt zeichnen,
edel_Metaller
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2007

edel_Metaller

 ·  #18
Ja hab das vom prinzip her schon richtig gezeichnet. in zusammen hang mit der formel obendran müsste das stimmen. ansonsten ham die was falsch gemacht an der golschmiede schule. :roll:
Da wird dann die differenz gemessen die durch den auftrieb des wassers entsteht. desshalb ist die temperatur des wassers wichtig, die muss 20°C betragen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
ok, stimmt, wenn man sich das alles starr vorstellt, gehts genau so
bobyg
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 60
Dabei seit: 03 / 2007

bobyg

 ·  #20
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0